40877
Goto Top

Virtual PC 2007 - Kann Vollbildmodus nicht mehr verlassen

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit VMWare im Einsatz und schaue mir nun Virtual PC 2007 an.

Die Installation der virt. Systeme ist einfach und ziemlich schnell, zumindest schneller als bei VMWare 5.5/6.x

So, jetzt starte ich mein virt. System (XP32) und es läuft gleich im Vollbildmodus hoch!
Ich kann jetzt auch nicht mehr den Bildschirm verändern, habe lediglich links und rechts oben eine Möglichkeit, die Taskleiste des Hostsystems einzublenden.

Die Lösung ist denkbar einfach ... wenn man weiß wie face-wink

HELP!

Content-Key: 64613

Url: https://administrator.de/contentid/64613

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Mastercutor
Mastercutor Jul 25, 2007 at 08:20:39 (UTC)
Goto Top
rechte Alt-Taste und Eingabe....

Dann ist der Vollbildmodus dauerhaft umgestellt