pacoss
Goto Top

VirtualBox USB einbinden

Moinsen,

ich habe also Host System Windows Vista laufen. Mit Virtual Box 3.0. lasse ich eine WinXP VM laufen. In dieser VM brauche ich unbedingt USB Unterstützung. Die Geräte die angeschlossen sind werden angezeigt, jedoch wenn ich (egal welches) versuche in die VM zu verbinden, schlägt es immer fehl.

Ebenfalls habe ich die USB Filter Option angepasst. Mit ebenfalls keinem Erfolg.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?!

Beste Grüße

Content-Key: 119949

Url: https://administrator.de/contentid/119949

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: nxclass
nxclass 08.07.2009 um 08:32:08 Uhr
Goto Top
sind die 'Gast Erweiterungen' installiert ?

ggf. solltest Du noch die 2.x Version benutzen bis die 3er etwas ausgereifter ist.
Mitglied: pacoss
pacoss 08.07.2009 um 18:42:08 Uhr
Goto Top
Die Erweiterungen sind installiert! Mit als auch ohne funktioniert es nicht!

die 2.x Version habe ich auch schon getestet. Mit der 3.0. Version habe ich gehofft das es klappt.
Mitglied: Downlord89
Downlord89 04.11.2009 um 16:17:07 Uhr
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem. Windows 7 versucht einen "Virtualbox USB" Treiber zu installieren und schlägt mit der Meldung "Gerät wurde entfernt" o.ä. fehl.

Hier gibt es einen Bugreport: http://www.virtualbox.org/ticket/5343