lebowski23
Goto Top

Virtualbox Win7 keine Maus und tastatur nach update

Hallo,

ich habe einen Windows 7 (32bit) Installation in Virtualbox, die auch gut funktioniert habe. Nun habe ich auf dieser die Windowsupdates eingespielt. Nach einem Neustart, kann ich die Tastatur und die Maus nicht mehr verwenden.

Ich habe Virtualbox auf Ubuntu und Windows 7 laufen, in beiden Fällen dasselbe Problem.

Unter Windows 7 als Host fällt auf, dass der Host sich aufhängt, wenn ich versuche FIlter für die Tastatur und Maus einzurichten.

Weiß jemand, wie ich den Fehler eingrenzen kann?

Content-Key: 285760

Url: https://administrator.de/contentid/285760

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 122573
122573 Oct 16, 2015 at 11:56:01 (UTC)
Goto Top
Guest Additions in der VM Installieren, bevor die Windows Update kommen