seltsam
Goto Top

Virtualisierung von Oracle Application Server auf Hyper V 3

Guten Morgen verehrte Kollegen,

derzeit plane ich unsere Virtualisierungsfarm um 2 Hyper V 3 (unter 2012 R2)
Unter anderem aus Kostengründen und nach ordentlich Sachforschung auch aus Überzeugung.
Nun betreiben wir auch Oracle Systeme, derzeit 10g mit entsprechenden Applicationserver.
Diese sollen demnächst ebenfalls auf Version 11g inkl. WebLogicServer 11g Applikationserver aufdatiert werden.
Das Statement unseres Dienstleisters ist, dass Oracle Virtualisierung nicht unterstützt und die daher keinen Support garantieren können.
Nun weiß ich aber, dass Oracle inzwischen auch mit Microsoft eng umschlungen marschiert und ab Windows Server 2008 R2 auch Hyper V 2 supported.
Meine Frage ist nun, hat jemand ein officielles Statement von Oracle ( z.B. MOS Note 1563794.1 Certified Software on Microsoft Windows Server 2012 Hyper-V ).
Runterladen kann man es nicht, da man dafür erstmal ein Ticket ziehen muss (verstehe ich nicht, denn für mich ist so ein Statement ein Verkaufsargument).

Verehrte Kollegen, seid versichert, dass ich schon eine ganze Weile suche, daher müsst Ihr euch nicht bemühen mir Internetlinks zu posten.

Viele Grüße aus Berlin

Seltsam

Content-Key: 249527

Url: https://administrator.de/contentid/249527

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr