Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst VirtualPC2007 Dateien extrahieren?

Mitglied: csplayer

csplayer (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2007, aktualisiert 13:27 Uhr, 3561 Aufrufe, 2 Kommentare

WinXPPro RICHTIG installieren?

Hi,
ich habe einen Virtuellen Computer mit VPC2007 am laufen.
Das Betriebssystem ist WinXPPro.
Nun würde ich gerne wissen, ob man die Dateien im VPC nicht wieder als InstallationsCD zusammenbasteln kann, sodass man es wieder richtig auf einem Computer installieren kann.

MfG csplayer
Mitglied: 50496
12.07.2007 um 13:05 Uhr
Hast du keine Installations-CD für dein Host-Betriebssystem?
Was willst du neu installieren, XP oder den Virtual PC?
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
12.07.2007 um 13:27 Uhr
Von VM Ware gibts nen Converter mit dem das gehen soll. Aber hab ich selbst noch nie hinbekommen.

miniversum
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Aus txt-Datei email-Adressen extrahieren
Frage von depperl1968Batch & Shell3 Kommentare

Hallo alle zusammen :-) mir liegt eine txt-Datei vor, aus der ich gerne die email-Adressen extrahieren würde. Dies kann ...

Tool Anhang aus Eml Datei extrahieren
Frage von Lebowski23E-Mail1 Kommentar

Hallo, Ich habe einige 100 eml Datein, die alle einen Anhang haben. Ich würde gerne automatisiert alle Anhänge extrahieren ...

Microsoft Office

Excel Dateien durchsuchen und Teile extrahieren

gelöst Frage von BeranavanMicrosoft Office14 Kommentare

Hallo, ich habe eine große Menge an Excel Dateien, die gleichermaßen aufgebaut sind: In jeder Datei sind in Spalte ...

Windows 10

PDF Dateien, Bilder extrahieren ! Welche Software?

Frage von BotpennerWindows 108 Kommentare

Hallo Leute, ich habe viele PDF Dateien in einem Ordner. Die PDF sind mit 6 Stelligen Nummern benannt. Jede ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 StundenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 6 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server36 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing15 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...