meisterpenter
Goto Top

Virtuell Box

Hi,
Ich habe einen server mit windows 7 professional 64 bit und habe jetzt auf diesen virtuell box mit ebenfalls windows 7 64 bit installiert
Jetz möchte ich das system von n computing nutzen ( u170 ) um auf den virtuellen rechner zuzugreifen allerdings funktioniert es nicht auch nachdem ich den treiber für die u170 installiert habe.
Die ncomputing clients sind an dem eigentlichen server angesteckt muss ich diese irgentwie auf den virtuellen pc zuweisen ( u170 wird mit usb angesteckt) ?

Content-Key: 185050

Url: https://administrator.de/contentid/185050

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter May 15, 2012 at 15:23:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

man frage die Suchmaschine seines Vertrauens, oder schaut einfach mal ins Handbuch:

http://www.virtualbox.org/manual/ch03.html#idp11245408


vg
Member: meisterpenter
meisterpenter May 15, 2012 at 15:30:29 (UTC)
Goto Top
Das hab ich jetz gemacht es funktioniert aber immernoch nicht.
Wenn ich den Treiber von N-Computing installiere sag er mir das er kein angschlossenes gerät gefunden hat also vermute ich das da das programm virtual box irgentetwas blockiert oder so.
Member: NetWolf
NetWolf May 15, 2012 at 15:30:41 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

funktioniert es überhaupt mit der Viruell Box? Musst du da nicht vSpace nehmen?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: meisterpenter
meisterpenter May 15, 2012 at 15:32:38 (UTC)
Goto Top
Das weis ich nicht aber usb unterstützt virtuell box aufjedenfall.
Ist vspace das selbe und ist es auch kostenfrei ?
Member: meisterpenter
meisterpenter May 15, 2012 at 15:34:26 (UTC)
Goto Top
Aber vSpace ist doch nur der Treiber
Member: bytecounter
bytecounter May 15, 2012 at 16:36:58 (UTC)
Goto Top
Das ist korrekt, allerdings nicht zu 100%. Siehe hierzu auch diverse Diskussionen, u. a. vbox-Forum....
Kann also sein, dass Dein U170 nicht unterstützt wird.