Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Virtuelle Laufwerke werden physikalisch

Mitglied: JuliusCaesar

JuliusCaesar (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2011, aktualisiert 17:25 Uhr, 2830 Aufrufe, 3 Kommentare

Virtual Drive Laufwerke werden als normale Laufweke erkannt.

Hallo,

ich benutze öfter Virtual Drive, um CDs von der Festplatte aus einzulegen. Dadurch kann ich sie in den Hüllen lassen und sie zerkratzen nicht.
Ich habe mir zwei virtuelle Laufwerke angelegt. Das lief immer ganz gut. Jetzt werden sie aber plötzlich als echte Laufwerke erkannt.
Das heißt, ich kann von Virtual Drive nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe versucht, neue virtuelle Laufwerke anzulegen, das klappt allerdings nicht. (Meldung:Fehler beim anlegen)

Kann mir da jemand helfen?

Danke für kommende Antworten

Gruß
Mitglied: JuliusCaesar
07.10.2011 um 17:48 Uhr
Hallo,

also, ich habe jetzt das Programm einfach noch mal neu installiert.
Jetzt geht alles wieder.

Danke, dass ihr geantwortet hättet.

JuliusCaesar
Bitte warten ..
Mitglied: dog
07.10.2011 um 18:16 Uhr
Dann die Frage bitte noch als gelöst markieren.
Bitte warten ..
Mitglied: JuliusCaesar
10.10.2011 um 19:57 Uhr
Sorry, tut mir leid.
Das habe ich ganz vergessen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Physikalischen Server 2008R2 virtuell wiederherstellen

Frage von takvorianWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Aufgabe bei einem Kunden den physikalischen Server 2008R2 ( derzeit PDC und FSMO ...

Windows Installation

Nach Hardwaretausch PC wieder starten (inkl. Physikalisch - Virtuell)

Anleitung von CloudyWindows Installation3 Kommentare

Wer kennt es nicht, das Mainboard ist defekt und mit dem neuen Mainboard startet der PC nicht. Oder Windows ...

Festplatten, SSD, Raid

Virtuelle Festplatte im VHDX Format auf Physikalische Festplattenpartition übertragen

Frage von Domi0811Festplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hi Leute, ich bin leider nicht so fit im Bereich Virtualisierung. Ich habe eine Virtuelle Festplatte im VHDX Format ...

Windows Server

Unterschied physikalisches Laufwerk und Speicherpools unter Windows 2012 R2

gelöst Frage von babylon05Windows Server3 Kommentare

Moinsen, was ist denn der Unterschied, ob ich nun unter Windows 2012 R2 eine Festplatte in der Geräteverwaltung partitioniere ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 StundeSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 14 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 20 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V38 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server31 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
WS 2016 Essentials - als Hyper-V Host
gelöst Frage von lupoloWindows Server13 Kommentare

Servus, ich würde gerne für 6 Clients von einer Workgroup in eine Domäne aufnehmen. Überlegung hierbei wäre ein Windows ...