darkraven
Goto Top

Virtuelle Maschine nicht in der Taskleiste anzeigen

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei einen Homeserver mit Windows Server 2003 in einer virtuellen Maschine zu realisieren, da ich auf dem Hostsystem weiterhin ganz normal
arbeiten möchte und die virtuelle Maschine in Taskleiste für mich störend ist möchte ich diese dort wegbekommen.

Gibt es eine Einstellung die es ermöglicht das Programm in der Taskleiste nicht anzuzeigen?
Alternativ würde mich interessieren ob ich VMware auch einfach versteckt starten kann?

mfg DarkRaven

Content-Key: 125094

Url: https://administrator.de/contentid/125094

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Sep 16, 2009 at 14:14:11 (UTC)
Goto Top
Hm, meine Glaskugel ist heute aber wieder trübe...


Lonesome Walker
Member: gansa28
gansa28 Sep 16, 2009 at 14:22:14 (UTC)
Goto Top
Einfach Alt+F4 drücken oder:

unter Optionen Workspace die gewünschten Optionen Anpassen.

Manchmal glaube ich das die Leute erst hier posten bevor sie mal 1 min selber gucken.

MFG

Gansa28
Member: 2hard4you
2hard4you Sep 16, 2009 at 17:47:51 (UTC)
Goto Top
Moin! (aufwachen!)


Man man man,

iss das so schwierig, zu schreiben was man hat....

Welcher Host?

welcher Virtualisierer?

usw.

Gruß

24