mediadrive
Goto Top

Virtuellen Windows XP PC über DFü anmelden

Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine knifflige Frage. Ich habe Windows 7 (völlig legal aus Action Pack) und darauf das neue Virtual Windows XP. Auf diesem Virtuellen XP habe ich eine VPN-Verbindung mit Bordmitteln eingerichtet. Die Einwahl auf den Server des Kunden klappt super.
Dann habe ich mich mit der Domäne meines Kunden verbunden - auch das klappt super. Jedoch müsste jetzt beim Start des virtuellen XP das Kästchen "Über DFü anmelden" erscheinen, damit er eben erst die sichere Verbindung herstellt und dann erst die Einwahl
in die Domäne macht. Bei physichen Maschinen haben wir das genau so im Einsatz - funktioniert problemlos. Beim Virtuellen XP erscheint jedoch das Kästchen eben beim Start auf Biegen und Brechen nicht face-sad

Weiss jemand Abhilfe? Ich wusste nicht so recht, wo ich den Beitrag einstellen soll.

Viele Grüsse und danke im Voraus
Mediadrive

Content-Key: 126754

Url: https://administrator.de/contentid/126754

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: mediadrive
mediadrive Oct 16, 2009 at 17:59:49 (UTC)
Goto Top
Echt niemand eine Idee - das muss sich doch 1:1 verhalten wie ein reales XP??