ingchris
Goto Top

Virtueller Ziffernblock/Tastatur in Access

Hallo,

Verwende Access 2000/2003 auf einem Terminalserver 2003.

Ich möchte in einem Access-Formular einen virtuellen Ziffernblock (Tasten 1...9, enter, delete) bzw. notfalls eine komplette virtuelle Tastatur einbauen; gibt es so eine Funktion in Access, oder muß ich sie selbst schreiben?

Virtuelle Tasten sollen groß genug sein, damit Bedienung über Touchscreen (z.B. Kassa-Funktion) erfolgen kann....

Vielen Dank
Ing Chris

Content-Key: 19841

Url: https://administrator.de/contentid/19841

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 16034
16034 Nov 17, 2005 at 06:43:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei Microsoft gibt es ein Add-In für Virtuelle Tastaturen. Weiß allerdings nicht, ob man das in Access einbinden kann.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Gruss - Jürgen