Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

visioneer RoadWarrior - Scannen beschleunigen

Mitglied: 61654

61654 (Level 1)

20.02.2008, aktualisiert 22.02.2008, 3644 Aufrufe, 2 Kommentare

InTouch 4.0 Treiber benötigen mehrere Minuten zum Konvertieren in PDF Format

Bei dem neuen "RoadWarrior" von visioneer wird der Treiber InTouch 4.0 mitgeliefert.
Das scannen als PDF, mit anschließender Weitergabe an PaperPort 11.0 ist so langsam, dass man nicht mehr von Arbeiten reden kann (bis zu 3 Minuten pro Seite, trotz s/w bei 100 DPI).


Bislang habe ich keine Einstellungen finden können, die es gestatten flüssig mehrere Seiten zu scannen und anschließend in PaperPort als PDF zu konvertieren.

Beste

Wer hat das gelöst und einen Tip für mich??

Gruß,

Sleider3
Mitglied: Jochem
21.02.2008 um 14:56 Uhr
Moin,
ich hab da noch irgendwas mit Lizentrechtlichem im Hinterkopf: Die Scanner werden in D durch die Treiber verlangsamt, weil es da irgendwas Lizenzrechtliches gibt (frag mich jetzt bitte nich was). Daher arbeiten die Treiber aus GB oder USA erheblich schneller mit den Geräten. Ist das bei Dir evtl. auch der fall? Hast Du mal einen anderssprachigen Treiber für den Scanner probiert?

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: 61654
22.02.2008 um 12:55 Uhr
Die Scanner werden in D durch die Treiber verlangsamt,
weil es da irgendwas Lizenzrechtliches gibt
(frag mich jetzt bitte nich was).

Hei,
ja das stimmt. Hat mit der Urheberrechtsabgabe zu tun. Scanner die zu schnell sind, werden im schönen Deutschland mit höheren Abgaben belohnt.

Dein Tip ist sehr interessant. Evt. betrifft das auch die Konvertierung. - Ich schau da mal rein.

Gruß, Sleider3
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Tools
Verzeichnisvergleich beschleunigen
Frage von qwertz1Linux Tools2 Kommentare

Hallo, ich habe zwei Verzeichnisse /a und /b, die ich gerne vergleichen würde. Das Verzeichnis a ist per NFS ...

Router & Routing
WaWi über VPN beschleunigen
Frage von AndroxinRouter & Routing10 Kommentare

Moin, moin. Ich stehe momentan vor dem Problem, dass ein Client-Server basierte Warenwirtschaftssoftware über ein VPN genutzt werden soll. ...

Firewall
PfSense OpenVPN beschleunigen
Tipp von 108012Firewall

Hallo zusammen, ich nutze zwar nur ausschließlich IPSec VPN aber habe gerade mit einem Bekannten zusammen ein paar OpenVPN ...

Router & Routing

Pfsense Mit einer Roadwarrior Verbindung Zugriff auf alle Tunnelverbindungen ermöglichen ? ?

gelöst Frage von DasBrotRouter & Routing15 Kommentare

Guten Tag. Gerade von Ipcop nach Pfsense umgestigen, frage ich mich ob es möglich ist mit einer Roadwarrior Verbindung ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
Frage von m8ichaelWindows Server10 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...