Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Visitenkarten werden nicht verschickt

Mitglied: lothschmidt

lothschmidt (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2005, aktualisiert 11:14 Uhr, 3893 Aufrufe, 2 Kommentare

Visitenkarten (vcf) aus Outlook anhängen

Schönen guten Morgen allerseits,

ich habe einen Windows XP PC mit Outlook 2003 und versende Mails im 'Nur Text'
Format. Mein Virenscanner ist so eingestellt, dass er ausgehende E-Mails nicht
durchsucht.

Nun passiert es immer, wenn ich meine Visitenkarte anhängen möchte, dass beim
Empfänger zwar ein Anhang ankommt, dieser sich aber als leere E-Mail mit meinem
Namen darstellt.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wäre schön . . . .

Viele Grüße
Loth
Mitglied: Janni
13.12.2005 um 09:43 Uhr
passiert das auch wenn Du die Mail als html versendest ?
Bitte warten ..
Mitglied: lothschmidt
13.12.2005 um 11:14 Uhr
Hallo Janni,

ja, das selbe passiert, wenn ich die Nachricht als HTML verschicke.

Viele Grüße
Loth
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Visitenkarten Drucker - Feedback!
gelöst Frage von Hendrik2586Drucker und Scanner11 Kommentare

Guten Tag die Damen und Herren, ich habe da mal eine Frage! Ich bin gerade dabei für unser Unternehmen ...

Off Topic

Jobtitel oder was steht auf eurer Visitenkarte

Frage von sabinesOff Topic17 Kommentare

Moin, ich soll mir eine neue Visitenkarte gestalten und darf mir den Jobtitel selbst aussuchen. Mein Chef meinte EDV ...

Outlook & Mail

Outlook Visitenkarten aus AD Importieren

gelöst Frage von SoulseakOutlook & Mail3 Kommentare

Ich würde gerne aus dem AD den aktuellen Stand abrufen wie er im Globalem Adressbuch zu sehen ist. Am ...

Verschickt da jemand spam unter meiner mailadresse?

Frage von 71856E-Mail3 Kommentare

Hallo Zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich ständig Mails die in etwa wie folgt aussehen. Gehe ich recht in ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 1 TagVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 TagNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Windows Server
Fragwürdige GPO Fehler im Syslog
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Server13 Kommentare

Hallo! Ich kriege bei manchen (oder sogar allen? -prüfe noch) Clients folgenden Fehler bei mehreren GPOs (aber nicht bei ...

Windows Server
DHCP und Regeln und Filter
Frage von OlliPWSWindows Server10 Kommentare

Guten Tag, wir haben folgende Problematik: Wir haben diverse ca. 130 Avaya VoIP Telefone, diese sollen per DHCP automatisch ...

Windows Server
Nach KB4103718 RDP auf Windows 2003 Server
gelöst Frage von Bl0ckS1z3Windows Server9 Kommentare

Hallo Admins, im KB4103718 ist ja der Patch für den RDP-Server und Client enthalten. Wir haben aber noch Windows ...