Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista

(Level 1)

08.10.2006, aktualisiert 16:46 Uhr, 4418 Aufrufe, 9 Kommentare

Brauche dringend hilfe!!

Wie kann ich das Vista installieren hab es heruntergeladen die 64bit und die 32 version bitte um dringende hilfe!
Mitglied: thekingofqueens
08.10.2006 um 12:10 Uhr
In ein DVD Laufwerk einlegen und tun was das Setup dir sagt.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
08.10.2006 um 13:04 Uhr
vorher aber das Image (.ISO) das du dir geladen hast auf eine DVD brennen....
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
08.10.2006 um 13:25 Uhr
Was für ein Schwachsinniger Thread ...
Bitte warten ..
08.10.2006 um 13:40 Uhr
Und wenn man sich dem Computer nicht mächtig ist,
sollte man ihn nicht anfassen oder einen Fachhandel aufsuchen!

Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
08.10.2006 um 13:51 Uhr
1. öffne das fenster (das reale, das mit der glasscheibe)
2. werf deinen computer auf die strasse

... und alle deine probleme sind gelöst!

wenn man null ahnung hat, sollte man es lassen oder irgendwo einen kurs besuchen. für grundlegende bedieng eines rechners bietet sich unter umständen auch der konsum von computer-bild an
Bitte warten ..
08.10.2006 um 15:20 Uhr
Okay,
so hart wollte ich es dann doch nicht sagen!

Aber es stimmt schon!

Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
08.10.2006 um 15:21 Uhr
@sinisa

Auf der deutschsprachigen M$-Download-Seite steht in epischer Breite, was man/frau überprüfen sollte, bevor dieser Monsterdownload gestartet werden sollte.

Unter anderem, dass Du
a) einen Rechner mit
b) DVD-Brenner und
c) ein DVD-Brennprogramm haben solltest, das
d) auch ISO-Images brennen kann.
Hast Du denn die Hinweise nicht gelesen?
Wenn nein,
e) versprichst Du Dir von Vista eine Windowsversion, die sich ohne Benutzerentscheidungen selbsttätig installiert, optimiert und Fehlermeldungen nur vierteljährlich als Zusammenfassung per Mail an Dich sendet?
f) Was genau treibt Dich denn zu einer Vista-Installation? Fallen Dir 3 Gründe ein?
g) An wie vielen Stellen zwingst Du denn Dein bisheriges System an seine Grenzen?
h) Was hast Du denn gehört, warum M$-Vista JETZT installiert werden muss?

Wenn Du bei mehr als der Hälfte der Fragen nur "nein" oder "Hä?" antworten kannst, solltest Du die Vista-Beta-Installation noch etwas zurückstellen.

Gruß
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
08.10.2006 um 16:37 Uhr
Selten am Sonntagnachmittag so gelacht
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
08.10.2006 um 16:46 Uhr
wenn ich das so durchlese, taucht in meinen Gedanken unwillkürlich der Werbespot mit der Salami im CD- Laufwerk auf...

Gruß und schönen Rest- Sonntag - Toni
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Beste Vorgehensweise - Vista und Win 7 sind installiert - Vista soll jetzt weg

gelöst Frage von CarryOnWindows 74 Kommentare

Hallo zusammen, zugegeben, es gibt viel Lektüre dazu, aber ich bin einfach unsicher. Aktuell ist Dual-Boot angesagt. Vista (Home ...

Windows Vista

Zugriff über Netzwerk auf Ordner unter Vista

gelöst Frage von MarcysWindows Vista4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine alten Rechner mit Vista drauf. Diesen Rechner möchte ich als BAckup für Bilder und ...

Windows Vista

Windows Vista installieren

gelöst Frage von MWTUJEWindows Vista10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in der Firma aufgeräumt und muss nun alte Rechner wieder fit machen. Hier sind viele ...

Windows Tools

Icloud für Windows 4.0 auch für Vista?

Frage von ArafatWindows Tools4 Kommentare

Hallo Zusammen, Apple hat vor kurzem die Systemsteuerung 4.0 für die iCloud zum Download freigegeben. Das Programm an sich ...

Neue Wissensbeiträge
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 StundeE-Mail1 Kommentar

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 StundenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 6 StundenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 20 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server36 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...