heru
Goto Top

Vista 64bit Treiber für Asus G1

Hiho...

ich hab mich entschieden auf mein laptop (asus g1) windows vista zu machen.
leider ist mir aufgefallen, dass es keine vista treiber für n 64bit betriebssystem gibt.
und ich will nicht jetzt vista draufmachen und dann feststellen, dass die treiber nicht kompatibel sind.
weiss jemand wo ich treiber dafür herbekomme ?
hat jemand ne alternative zu "hardwareherstellerseiten abklappern" ?
für ne antwort bin ich immer dankbat face-smile

mfg

Content-Key: 74935

Url: https://administrator.de/contentid/74935

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: SpindletopX
SpindletopX Dec 09, 2007 at 16:34:21 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem, ich will von Vista 32 auf Vista 64 umsteigen, aber leider gibt es ebenso von Asus keine Treiber dafür. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Member: Heru
Heru Dec 09, 2007 at 16:59:52 (UTC)
Goto Top
naja... ich hab einfach Vista 32bit draufgemacht ... dafür gibt es ja treiber. Ausserdem hab ich ne Mail an den Asus Support geschrieben, da aber noch keine antwort erhalten