emjott
Goto Top

VISTA - alte Computereinträge aus der Netzwerkumgebung entfernen

Hallo,

ich musste vor kurzem meinen Fileserver (w2k) neu installieren. Ich habe Ihn exakt so konfiguriert (IP; Name, usw.), wie der zuvor abgerauchte Server. Wenn ich jetzt mit meinen 3 VISTA Home Clients in der Netzwerkumgebung surfe, zeigt er mir den Server zweimal an. Einmal den alten und einmal den neuen Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit den alten Eintrag Computereintrag aus der Netzwerkumgegung zu entfernen?

Schöne Grüße

Content-Key: 130322

Url: https://administrator.de/contentid/130322

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 26, 2009 at 17:07:24 (UTC)
Goto Top
MAch mal einen Screenshot, bitte. Es ist möglich, das sich das Problem von alleine löst, wenn Du alle Rechner einmal neu startest.
Member: nube-li
nube-li Nov 27, 2009 at 08:50:21 (UTC)
Goto Top
hi

ctrl/shift +f5? :>

Gruss
Member: emjott
emjott Nov 27, 2009 at 09:01:32 (UTC)
Goto Top
werde ich mal probieren................................ (30 Zeichen minimum face-smile)