Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista Anmeldebildschirm verschwunden

Mitglied: KardinalB

KardinalB (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2007, aktualisiert 23:50 Uhr, 6778 Aufrufe, 3 Kommentare

So, also ich heute versucht hatte, mein Vista wieder mal zu booten, trat das Problem auf.
Es kommt zuerst der normale grüne Scrollbalken, dann das runde Logo mit Sound, und dann der blaue Anmeldebildschirm mit dem roten Button unten rechts und der "Behinderten"-Unterstützung unten links.
Aber oben in de Mitte, wo ich normalerweise das konto aussuche und das Passwort eingebe ist gar nichts.
Der Kasten in der Mitte fehlt einfach!

Ich hab alle möglichen Tastenkombinationen versucht und nichts hat geklappt.
Das System fuhrwerkt noch ewig auf der Platte herum, aber es passiert nichts mehr

Woran könnte DAS denn liegen?

Gruß,

KardinalB
Mitglied: MehLan
31.10.2007 um 19:56 Uhr
So, also ich heute versucht hatte, mein Vista
wieder mal zu booten, trat das Problem auf.
Es kommt zuerst der normale grüne
Scrollbalken, dann das runde Logo mit Sound,
und dann der blaue Anmeldebildschirm mit dem
roten Button unten rechts und der
"Behinderten"-Unterstützung
unten links.
Aber oben in de Mitte, wo ich normalerweise
das konto aussuche und das Passwort eingebe
ist gar nichts.
Der Kasten in der Mitte fehlt einfach!

Ich hab alle möglichen
Tastenkombinationen versucht und nichts hat
geklappt.
Das System fuhrwerkt noch ewig auf der
Platte herum, aber es passiert nichts mehr

Gruß,

KardinalB

Was für welche Tastenkonbinationen ?
Beim Booten mal die F8 Taste drücken, dann bei der Option als zuletzt Funktionierende Konfiguration auswählen.
Und Booten !
MFG
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
31.10.2007 um 21:10 Uhr

An Vista? Haha.

Aber mal im Ernst, die Vista DVD hat auch Reparaturmöglichkeiten im Angebot.
Bitte warten ..
Mitglied: KardinalB
31.10.2007 um 23:50 Uhr
Ich habe schon versucht mit F8 die "letzte funktionierende Version" und den "abgesicherten Modus" zu starten, beides erfolglos.
Beim nicht vorhandenen Anmeldeschirm hab ich StrgAltEntf, StrgAltEsc, AltTab, und eigentlich auch alles Andere versucht. Nix klappt.
Die Reparatur will ich solange wie möglich vermeiden, da dann wahrscheinlich wieder alle Startmenüeinträge weg sind und die Programme in der Registry fehlen...

Außerdem findet die Reparaturkonsole keine Wiederherstellungspunkte
Ich hatte die auf allen Laufwerken ausser C deaktiviert, vielleicht war das keine gute Idee...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Skype for Business 2016: Anmeldebildschirm verschwunden

gelöst Frage von BodennebelMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, bei einem unserer Rechner ist der Anmeldebildschirm von Skype for Business "verschwunden" (s. Screenshot). Bevor ich jetzt ...

Windows 8

Tastaturlayout auf Anmeldebildschirm auswählen

Frage von DT1234Windows 82 Kommentare

Ist es möglich, die Sprache (für die Tastatur) auch auf der Anmeldeseite von Windows 8.1 zu wechseln bzw. auszuwählen? ...

Windows 7

Windows 7 - schwarzer Anmeldebildschirm

gelöst Frage von mstrd308Windows 724 Kommentare

Hallo, Leute - ich war noch nie so am verzweifeln mit Windows 7. Lasst euch mal folgende Story erzählen: ...

Windows 10

Anmeldebildschirm "Willkommen" "Warten auf Benutzerprofildienst"

gelöst Frage von buserverWindows 102 Kommentare

Hallo, ich möchte, nur gerne wissen, wie man bei einem Windows 10 Rechner (neuste Version, Domäne) auf dem Anmeldebildschirm ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 3 TagenExchange Server9 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Deutsche e-Mail Adresse auf iPhone in Katar. Nur Probleme
gelöst Frage von vanTastE-Mail32 Kommentare

Moin, ich habe hier in Deutschland auf einem Exchange 2013 eine e-Mail Adresse (name@domain.de) für einen Kollegen in Katar ...

Windows Server
Domäne beitreten nicht möglich, unter VMWare windows Server 2016 Core
Frage von AmanuelWindows Server12 Kommentare

Ich habe auf meinem Mac unter VMWare Windows Server 2016 Core und Windows Server 2016 Desktopversion installiert. Beide Systeme ...

RedHat, CentOS, Fedora
OTRS 5 kann keine Mails mehr abrufen
gelöst Frage von opc123RedHat, CentOS, Fedora11 Kommentare

Hallo, OTRS kann keine Mails mehr abrufen. Verschicken ja. Dadurch kommen keine Tickets mehr rein. Gibt es Anlaufpunkte was ...

Windows Server
Server 2016 Autotiering Storage Space
Frage von HenereWindows Server11 Kommentare

Servus, ich habe jetzt ein StorageSpace auf einem Server 2016 in Betrieb zum Testen. 1x M2 mit 512GB (970pro) ...