theassassin
Goto Top

Vista keine Anmeldung an Win2003 Domäne

Hallo,

ich kann mich in der Anmeldemaske (Vista Business) nicht an der Domäne (Windows 2003 Server) anmelden. Es erscheint die Meldung "Vertrauenstelle zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden."

Wer hat eine Ahnung woran es liegen könnte.

Content-Key: 62060

Url: https://administrator.de/contentid/62060

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Jun 22, 2007 at 11:11:44 (UTC)
Goto Top
dein Client ist nicht sauber in der Domäne eingebunden.
Häng den Client mal neu in die Domäne rein.
Member: geTuemII
geTuemII Jun 22, 2007 at 11:25:51 (UTC)
Goto Top
Das entspricht IMHO der alten XP-Meldung "Sie konnten nicht an der Domain identifiziert werden" (oder wie auch immer die genau heißt). DNS forward+reverse tippe ich mal.

@meinereiner: Oder das. Ich sollte nicht erst alle Theman öffnen und dann ohnen Aktualisierung antworten face-wink

geTuemII
Member: TheAssassin
TheAssassin Jun 22, 2007 at 12:30:59 (UTC)
Goto Top
@meinereiner

Die Lösung von hat geholfen.

Danke!