exzel
Goto Top

Vista bricht Bootvorgang ab.

Hallo zusammen,

bei einem Bekannten bricht der Bootvorgang ab, der PC startet neu und fährt dann einwandfrei hoch.

OS ist Vista Ultimate.


Sicherlich gibt es für dieses Problem zahlreiche Lösungswege, aber vielleicht könnt ihr mir zumindest Fehlerquellen oder Logdateien sagen, die mir weiterhelfen.

Leider habe ich keine genaueren Angaben bezüglich PC etc.


Gruß

Content-Key: 89408

Url: https://administrator.de/contentid/89408

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: masterds
masterds Jun 09, 2008 at 09:46:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Exzel.

Ich denke da brauchen wir erst einmal genauere Infos. Passiert das bei jedem Bootvorgang? Bricht er beim ersten immer ab und bootet dann normal durch? Oder tritt das nur gelegentlich auf? Nähere Informationen wären natürlich schon hilfreich.
Member: Exzel
Exzel Jun 09, 2008 at 14:33:36 (UTC)
Goto Top
Nun, das klingt jetzt vielleicht kommisch, aber ich hab' soeben mit dem Bekannten telefoniert und erfahren, dass dieses Problem sich von alleine gelöst habe.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Member: masterds
masterds Jun 09, 2008 at 14:59:32 (UTC)
Goto Top
Kein Thema, wir helfen doch gerne! face-wink

Gruß

MasterDS