11717
Goto Top

Vista Customization Pack 3 und die Deinstallation geht nicht!

Hay

ich hab mir vor kurzem das Vista Customization Pack 3 auf meinem XP installiert und bekomm es jetzt nicht mehr runter.
Unter Systemsteuerung -> Software gibt es leider keinen Eintrag von diesem Programm. Leider hat dieses Programm meinen LogOn Screen verändert und alle Icons und so.

Weiss jemand von euch wie man soetwas wieder deinstallieren könnte?


Bin für jede Antwort dankbar!!


mfg
pcsüchtig

Content-Key: 54077

Url: https://administrator.de/contentid/54077

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 14, 2007 at 15:28:25 (UTC)
Goto Top
Gibts unter Start - Programme vielleicht einen Eintrag? Wenn nicht such mal nach dem Windows Install Clean Up Tool. Wie lange ist das Programm schon drauf? Wenn gar nichts hilft probier es mit der Systemwiederherstellung.
Mitglied: 11717
11717 Mar 15, 2007 at 15:11:02 (UTC)
Goto Top
das teufelszeug ist schon seit ungefähr 2 wochen drauf.

aber in der systemwiederherstellung gibts keinen wiederherstellungspunkt :/

mit dem clean up tool hab ich grad was deinstalliert, mal schaun, obs was gebracht hat^^
Mitglied: 11717
11717 Mar 17, 2007 at 17:47:11 (UTC)
Goto Top
hay,
ich habs vorher mal nochmal installiert, weil ich gedacht hab, dass dadurch vll. die Installation repariert wird und ein Eintrag unter in der Softwareliste erstellt wird.

Aber: nach dem ich das Zeug installiert hab, war es ganz weg. So, als wäre der Deinstallierungsvorgang gleich wie der Installierungsvorgang^^

Trotzdem danke für den Hinweis mit dem CleanUp Tool!!


MfG