amueller16
Goto Top

VISTA: Dateien kopieren ein Graus!

explorer hängt sich auf und stürzt ab face-sad

Hallo!

wenn ich versuche, Dateien unter Vista Home Premium (32 Bit) zu kopieren, tue ich dies im Allgemeinen in dem ich sie markiere und STRG+C drücke. Auch der Aufruf via Bearbeiten / Kopieren bringt denselben Effekt. Gehe ich nun in den Zielordner, so ist Einfügen nicht möglich, da es ausgegraut ist. Nach einigen Sekunden reagiert der Desktop auf nichts mehr, sondern wird hell und hängt sich auf. Nur ein Neustart des explorers bringt Abhilfe, danach funktioniert alles bestens...
Um also Dateien zu kopieren, muss ich erst den explorer neustarten (nachdem ich Vista neu gestartet habe - also jeden Tag) und dann funktioniert's perfekt....
Hat jemand ne Idee was das sein kann face-sad?

Danke!

Andreas

Content-Key: 53105

Url: https://administrator.de/contentid/53105

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 13100
13100 Mar 04, 2007 at 10:42:49 (UTC)
Goto Top
Vista nehmen und verbrennen.

stattdessen ein anständiges win2000 nehmen.

des kann eh alles was man braucht
und des was man ned kann, braucht eh kana.

PS: wasn dat für ne rote unterstreich###e im edit dialog