Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

in Vista Dateierweiterungen anzeigen?

Mitglied: TomTom

TomTom (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2007, aktualisiert 13:15 Uhr, 23452 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

irgendwie habe ich es noch nicht gefunden, wo man im Explorer unter Vista die Dateierweiterungen anzeigen lasse kann.

Kann mir das vielleicht hier jemand verraten - DANKE

CU
Tom
Mitglied: miniversum
11.02.2007 um 10:30 Uhr
Systemsteurung -> Ordneroptionen, ab da dann wie in XP auch.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
11.02.2007 um 13:15 Uhr
Oder du drückst im Computer (also Arbeitsplatz) die ALT Taste und dann erscheint die Menüleiste wieder. Dann auf Extras - Ordneroptionen ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Dateien ohne Dateierweiterung lassen sich nicht löschen

gelöst Frage von freeuser616Windows 106 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche gerade ein paar Dateien, welche keine Dateierweiterung besitzen von meinem Desktop zu löschen. Diese Dateien ...

Windows 10

Chinesische Zeichen in Dateierweiterung-Selektor-DropDown

gelöst Frage von TechosWindows 105 Kommentare

Hallo Liebe Gemeinde, mir ist heute etwas kurrioses aufgefallen und ich bin mir nicht so ganz sicher wie ich ...

LAN, WAN, Wireless

Ornderoptionen - bekannte Dateierweiterungen ausblenden nciht übrnlmmwn GPO

Frage von faebe2017LAN, WAN, Wireless9 Kommentare

die Option wird nicht übeenommen qurd aber gespeichert in der Richtlikie laut Bericht Windows server 2012 r2 Windows 7 ...

PHP

Eine Datei anzeigen !

gelöst Frage von manuuelPHP5 Kommentare

Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus in PHP, deshalb bräuchte eure Hilfe, ich bedanke mich schon ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 9 StundenDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server14 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...