bierkistenschlepper
Goto Top

Vista kann Drucker an Buffalo LinkStation Live nicht nutzen

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Vista versuche, den an die LinkStation angeschlossenen Epson D88 zu installieren, so meldet Vista, dass der passende Treiber nicht auf dem Server sei und bricht alles ab. Auch der Workaround des Herstellers, einen Lokalen Drucker auf dem Port \\Linkstation\lp anzulegen schlägt fehlt: "Dieser Port existiert bereits"

Es muss doch irgendwie möglich sein den Drucker zu installieren. Auf dem NAS kann man ja keinen Treiber installieren.

Content-Key: 80487

Url: https://administrator.de/contentid/80487

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Feb 12, 2008 at 22:38:20 (UTC)
Goto Top
Das Problem hat sich "erledigt, da ich das Ding morgen zu Amazon zurückschicken werde. Die Probleme haben einfach überwogen wie ihr ja auch in meinen anderen Threads gesehen habt.
Member: napperman
napperman Feb 28, 2008 at 15:50:44 (UTC)
Goto Top
Du must bei diesen Buffalo Geräten stur nach Anleitung arbeiten.
Die installieren nämlich sehr wohl einen Treiber. Es gibt da ein extra Tool für.
Bei mir läuft ein Canon i865 über ein Livestation an MacOs 10.5 WinXp und SuSe