heldunterwegs
Goto Top

VISTA ..Drucker.Servereigenschaften. Formular neu anlegen -nicht aktivierbar??? was los??

Hola, VISTA Buisiness kann unter //Drucker/Servereigenschaften/ keine neuen Formulare anlegen, weil das Feld nicht aktivierbar und nur als Schatten zu erkennen ist.
Was ist da los?
Sicher wissen das alle, also laßt mich nicht zu sehr spüren, dass ich diese OS nur gelegentlich nutze.
Vielen Dank und Grüße und es eilt..

Content-Key: 245318

Url: https://administrator.de/contentid/245318

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: heldunterwegs
heldunterwegs 02.08.2014 um 13:46:02 Uhr
Goto Top
Dieser AdminAdmin Modus war mir entfallen. Nur wenn man die ./Drucker/Servereigenschaften im Root-Account dann nochmal als Admin öffnet, kann man diese Kernelgrundfunktionen bearbeiten.
Ich habe es schon immer gesagt: WINDOWS IST SICHER