52634
Goto Top

Vista druckt keine Linien und Sonderzeichen(z.B. Noten)

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Sony VGN-NR21e bekommen.
Windows Vista Home Premium war vorinstalliert, ich habe nur noch die Norton Suite deinstalliert und sonst nichts mit gemacht. Dann wollte ich den Laptop als Druckserver für 2 andere Rechner nehmen. Dann hab ich den Drucker freigegeben und kann auf drauf drucken. Sobald ich aber Ein Dokument was z.B. eine Tabelle enthält druckt er es aber ohne die Linien der Tabelle oder wenn ich in Finale Notenblätter ausdrucken möchte druckt er die Noten aber ohne Notenlinien und Verbindungen zwischen den Noten.
Das Phänomen hab ich aber auch wenn ich lokal drucke, auch wenn ich die Dateien vorher als *.pdf speichere. Wenn ich das Pdf dann aber auf dem Druckrechner öffne zeigt er mir auch keine Linien usw. an.

Was kann man dagegen tun, immerhin hat es bei mir unter XP noch funktioniert.

MfG
M.Grote

Content-Key: 88383

Url: https://administrator.de/contentid/88383

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock