lalo
Goto Top

Vista - Wie kann ich eigene Datei auf andere Laufwerk verschieben?

so, wie bei WindowsXP, funktioniert es nicht..... (Eigenschaften und fert ich) face-smile

...man könnte nur einzelne Ordner einzeln verschieben aber nicht alle auf einmal face-sad

Lalo

Content-Key: 62591

Url: https://administrator.de/contentid/62591

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MttKrb
MttKrb Jun 28, 2007 at 12:17:47 (UTC)
Goto Top
nein das geht wirklich nicht. ist bei vista auch nicht so vorgesehen.
Dafür sind die Unterordner des "Eigene Dateien"/Profil -Ordners da.
Z.B. Den Ordner "Musik" mit der rechten Maustaste anklicken und dort das Ziel ändern. Genauso kann man mit den Ordnern "Dokumente", "Downloads" usw. vorgehen. So ist es möglich die eigenen Dateien auf mehr als ein Laufwerk zu verteilenk.