Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Vista Fehler 0xc0000428

Mitglied: bmwpat

bmwpat (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2007, aktualisiert 29.09.2007, 10126 Aufrufe, 3 Kommentare

keine Installation möglich

Hallo zusammen!

Ich habe folg. Problem:

Ich habe mir ein neues Board sowie Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Bei der Installation von Vista Home Premium 32bit bekomme ich sofort
folg. Fehler: 0xc0000428 Windows cannot verify the digital signature for this file. Der Installationsdialog bricht sofort ab.

Leider kann ich nicht erkennen, welches Gerät diesen Fehler verursacht. Die Festplatte ist neu NTFS-formatiert, also leer.

Hardware:

Board: MSI Neo-F V3
CPU: AMD64 x2 6000+
RAM: MDT DDR2-800 (2x 1GB)
HDD: Maxtor 40GB (NTFS)

Liegts evtl. an einer falschen Vista Version? Wird für diese CPU die 64bit Version benötigt? Über google konnte ich nichts finden.

Hat jemand einen Tip mir mich?
Mitglied: thekingofqueens
28.09.2007 um 23:48 Uhr
Probier es mal mit einer anderen DVD von Vista. Oder einem RC, falls du einen hast.
Bitte warten ..
Mitglied: bmwpat
28.09.2007 um 23:59 Uhr
Hab ich schon ausprobiert, auch ne xp läßt sich nicht installieren.

Seltsam ist aber... ich habe einen der beiden Speicherbausteine ausgebaut und die Installation schein nun zu funktionieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista

Vista Update KB2855844 nicht installierbar Fehler: 80070020

Frage von the-buccaneerWindows Vista7 Kommentare

Moinmoin! Eben fällt mir nichts mehr ein. Kundenlaptop Vista SP2. 32 Bit. Updatesuche funktioniert, alle fehlenden Updates liessen sich ...

Windows 7

Beste Vorgehensweise - Vista und Win 7 sind installiert - Vista soll jetzt weg

gelöst Frage von CarryOnWindows 74 Kommentare

Hallo zusammen, zugegeben, es gibt viel Lektüre dazu, aber ich bin einfach unsicher. Aktuell ist Dual-Boot angesagt. Vista (Home ...

Batch & Shell

Fehler in Schleife

gelöst Frage von miczarBatch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich das letzte Problem weitestgehend selber lösen konnte, stehe ich nun vor einem neuen. Dieser Code ...

Multimedia

XMind Fehler

Frage von MakromanMultimedia2 Kommentare

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage ich habe das Programm XMind auf meinem Rechner aber seit kurzem ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 12 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 14 StundenBatch & Shell1 Kommentar

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Efail die II - Warum SMime und PGP der Zeit hinterherhinken

Information von certifiedit.net vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Guten Morgen, nachdem der letzte Beitrag rege kommentiert wurde, die IT-Republik sich nun darüber streitet ob es nun ein ...

Off Topic

Landesarbeitsgericht schützt private Mobilnummern von Arbeitnehmern

Tipp von VGem-e vor 3 TagenOff Topic5 Kommentare

Servus Kollegen, wurde zwar für den Fall von kommunalen AN entschieden, betrifft aber naturgemäss oft auch AN im IT-Bereich: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
IP-Adresse am zweiten Domänencontroller fest vergeben - Server verschwunden
Frage von DanielG1974Netzwerke16 Kommentare

Ich hab ein Problem, was ich bisher noch nicht erlebt habe Ich habe erfolgreich einen zweiten Server mit ActiveDirectory ...

Firewall
Sophos SG 125 nicht mehr erreichbar
Frage von GwaihirFirewall14 Kommentare

Hallo zusammen, ausgerechnet über die Feiertage stimmt etwas mit meiner Firmen-Firewall nicht. Es ist eine Sophos SG 125 und ...

Windows Tools
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)
Frage von chrisButterflyWindows Tools10 Kommentare

Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll ...

Windows 10
Weiße Fenster beim Aufruf verschiedener Apps
Frage von deckerWindows 109 Kommentare

Hallo liebe Leute ! Ich habe ein Problem. Bei verschiedensten Anwendungen, wie z.B. beim Anhang, sind nur unlesbare weiße ...