linux122
Goto Top

Vista Fehlermeldung ohne Text

Hallo Gemeinde !

Ich habe Vista Business Premium in Englisch auf einem Sony Notebook installiert.
Alles funktioniert, nur das nach der Anmeldung des Benutzers eine Fehlermeldung, die
mir N I C H T S sagt erscheint und diese wie auch immer nicht zu beenden oder
was auch immer ich versuche zu schließen ist.

Hat jemand einen Rat? ( Außer Vista zu deinstallieren...)

e07172a6f840e6c74bf5d1913208e282-fehler

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Euer Linux122

Content-Key: 61054

Url: https://administrator.de/contentid/61054

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 32371
32371 Jun 11, 2007 at 14:37:13 (UTC)
Goto Top
____________________________________________________________________

Alt-F4?
Member: linux122
linux122 Jun 13, 2007 at 04:45:33 (UTC)
Goto Top
nö... keine chance zu beenden..
Member: Schenklklopfer
Schenklklopfer Jan 06, 2009 at 12:22:46 (UTC)
Goto Top
ich habe auch ein notebook von sony der vaio serie und das icon der Fehlermeldung ist vom Programm "Vaio-Updater"!
du hast zwei möglichkeiten, entweder du wartest ab, und lasst den Updater seine arbeit machen, oder du rufst beim VAIO-Support an! Ich bin da stammkunde ;)^^ der service ist ganz gut dort!

Gruß
...Schenkl
Member: linux122
linux122 Jan 06, 2009 at 18:45:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
Danke für die Nachricht, aber nach fast 1 1/2Jahren hab ich das Notebook schon längst verkauft...
Hab mich auf MacBookPro und MacBookAir eingeschossen, da gibts keine Fehlermeldungen ;.)

Grüße

Linux122
Member: Schenklklopfer
Schenklklopfer Jan 06, 2009 at 20:40:07 (UTC)
Goto Top
ja war mir fast klar, jedoch wollte ich antntworten,
um anderen, die dieses Problem haben, zu helfen!

Gruß
...Schenkl