opticus
Goto Top

Vista friert ein

Hallo Zusammen

Hoffe es hat mir jemand einen Tip.
Hab da ein Notebook von einem Kollegen bekommen.

Fujitsu Siement Amilo Pi 1505 mit Windows Vista 32 Bit, 1 GB RAM.

Das Notebook bleit kurz nach dem Start von Vista hängen, sprich Maus geht noch aber sonst ist alles tot. Im Abgesicherten Modus (F8) friert das Notebook NICHT ein ???
Folgendes hab ich schon probiert:

- Graka Treiber deinst., selbest Problem
- AV deinst., selbes Problem
- Auslagerungsdatei vergrössert, selbes Problem
- Mit msconfig alle Autostarts deaktiviert, selbes Problem
- Dienste zum Teil deaktiviert, selbes Problem

Es ist nichts spezielles installiert auf dem Notebook. Muss jedoch irgend etwas mit einem Treiber oder Dienst zu tun haben, denke ich.

Vielen Dank für jeden Tip und noch ein schönes Weekend.

Gruss

opticus

Content-Key: 82125

Url: https://administrator.de/contentid/82125

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Fl0r1an
Fl0r1an Mar 03, 2008 at 13:40:41 (UTC)
Goto Top
Hey!


Hast schon mal in der Ereignisanzeigen nachgeschaut, woran das Problem liegt??

Gruß
Member: opticus
opticus Mar 03, 2008 at 13:46:14 (UTC)
Goto Top
Hallo an alle

Hab gestern Abend die Kiste neu formatiert. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei, werde auch noch das RAM nachrüsten. Danke trotzdem und Gruss

opticus

PS: Ereignisanzeige hatte leider nichts zu erzählen face-sad