goekhanoezer
Goto Top

Vista - Beim hochbooten startet der windows Explorer mehrere male nicht.. nach dem 5. Mal klappts

Hallo,

nicht falsch verstehen, aber:

Bitte keine "WER BENUTZT SCHON VISTA" kommentare... :o) Ich bin gerade dabei das OS nach Herz und Nieren zu überprüfen.

Nun zum Problem:

Seit einigen Tagen startet mein Windows Explorer (unter Vista) nach dem neu booten nicht. Dh. Wenn ich den Laptop anschalte, wird Vista hochgefahren, und gestartet.
Bevor ich jedoch was machen kann, kommt eine Box mit dem Inhalt:

Das Programm "windows Explorer" lässt sich nicht starten. Und es bieten sich drei Optionen

1. Programm schließen
2. Programm debuggen
3. Irgendwas


Ich schließe es jedesmal.

Daraufhin kommt diese Box nochmal, mit den gleichen Optionen. Und nochmal, und nochmal, und noch mal etc.
Irgendwann ist es dann O.K. (i.d.R. nach dem 5. Mal) dann funktioniert es, und ich kann ungestört weiterarbeiten....?
(dh. Ich schließe es jedemal, und irgendwann funzt es... von alleine)

Kann mir irgend jemand helfen wie ich das wieder hinbekommen kann..?

Gruß
Gökhan

Content-Key: 69763

Url: https://administrator.de/contentid/69763

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 54568
54568 Sep 29, 2007 at 12:03:25 (UTC)
Goto Top
hast du das letze update?

--> wirkt wunder..

Gruß