stebra72
Goto Top

Mit Vista Home Premium an Win2000 Domäne anmelden

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium gekauft. Nun möchte ich das NB auch im Büro nutzen und müsste mich dazu an einer Win2000Server Domäne anmelden.

Frage: Ist dies mit meiner Windows Version möglich? Wenn ja, wie? Falls nicht, kann man evtl. auf eine andere Version upgraden?

Gruß
stebra72

Content-Key: 55558

Url: https://administrator.de/contentid/55558

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: oblivionplanb
oblivionplanb 01.04.2007 um 14:34:06 Uhr
Goto Top
Nein, Windows Vista Home Premium kann nicht als Domain Client in einer Domain fungieren.
Um ein Upgrade auf eine andere Version durchzuführen hat MS, Vista Anytime Upgrade ins leben gerufen. Hier findest du mehr Infos dazu: (http://windowshelp.microsoft.com/Windows/en-US/Help/37070041-1b90-4433- ..)