86084
Goto Top

Vista und IE8, wo ist die gemeinsame Favoritenliste?

Hallo Ihr Lieben,

Früher gab es bei XP und dem IE eine "gemeinsame" Favoritenliste, daher wenn mehrere User/Profile eingerichtet waren, nicht n ur eine persönliche Favoritenleiste gab, sondern auch eine gemeinsame Favoritenliste, wo jeder dadrauf zugreifen konnte..

Doch seit Vista finde ich diese nicht mehr face-sad

Auch bei FireFox finde ich so etwas nicht


Gibt es eine Möglichkeit, einfahc und unkompliziert, eine solche gemeinsame Favoritenleiste zu erstellen?

Danke Euch im Voraus

Dave

Content-Key: 136421

Url: https://administrator.de/contentid/136421

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Feb 20, 2010 at 14:28:43 (UTC)
Goto Top
Hi!

Ich glaube dies gibt es auch nicht mehr... was du machen kannst ist in der winreg den dateipfad für alle User umstellen sodas alle die selbe Favoritenliste benutzen.
Oder einen Favoritenordner eine junktion verpassen --> HIER
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 21, 2010 at 10:30:37 (UTC)
Goto Top
Moin.
Es hätte gehen können über %allusersprofile%\favoriten bzw. favorites. Bei Vista ist dieser Pfad c:\users\public\favorites.
Hier liest man jedoch, dass es noch nie ging: http://blogs.msdn.com/oldnewthing/archive/2009/03/10/9468315.aspx - zumindest bei 2000 und xp (mit IE6) ging es tatsächlich nicht, vielleicht mit IE5?
Die Junction scheint die Lösung zu sein.