hackfresse1703
Goto Top

Vista Leistungsindex

Absturz

Nabend,

bei mir hat sich die erste Leistungsbewertung bereits während (bzw. nach) der Installation aufgehangen. Nach einem Reset startete Vista unproblematisch. Nun habe ich versucht endlich mal Aero zum laufen zu bringen. Zuerst ließ es sich auswählen dann war es aber aus der Liste verschwunden? Nun habe ich gelesen das der Leistungsindex Vorraussetzung für Aero ist. Leider hängt er sich jedesmal auf! Hat jemand da bereits Erfahrungswerte ?


Stefan Tolksdorf

Content-Key: 43596

Url: https://administrator.de/contentid/43596

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 02, 2006 at 22:56:43 (UTC)
Goto Top
Was für einen Rechner setzt du ein? Vista RC1 oder RC2 oder Beta?
Member: hackfresse1703
hackfresse1703 Nov 03, 2006 at 06:17:31 (UTC)
Goto Top
Moin,


ist ein FSC AMD Athlon 3200 mit GeForce 9600 Saphir 512 MB Ram.

Vista ist RC1, RC2 hatte ich nirgends gefunden?


Stefan Tolksdorf