spiderzls
Goto Top

Vista Leistungsindex stürzt ab

Hallo,
ich habe hier Windows Vista Home Premium (32bit)


Der Leistungsindex lief am Anfang auch ohne Probleme, nachdem ich aber nun eine neue Grafikkarte (GForce 8600 GTS) verbaut habe, da meine alte (Gforce 6600 GTS TDH) den Geist aufgegeben hatte, läuft der Leistungsindex nicht mehr...

Ich kann ihn starten und er läuft auch soweit durch bringt dann jedoch die Meldung
"Die Bewertung des Leistungsindexs konnte aufgrund eines Fehlers nicht abgeschlossen werden"

In den Detail des Leistungsindex wird auch immer noch meine alte 6600er Karte angezeigt.

kennt jemand eine Lösung um den Leistungsindex wieder zu reparieren ??

Habe gestern das SP1 installiert in der Hoffnung das er dann wieder geht leider ohne Erfolg.. face-sad

Content-Key: 83614

Url: https://administrator.de/contentid/83614

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock