derber
Goto Top

Vista Lizenz Buisness auch für Home Premium nutzbar?

Guten Tag
Ich habe die Möglichkeit günstig an eine Windows Vista Buisness Lizenz zu kommen. Allerdings sehe ich dafür bei mir zuhause keinen Sinn. Viel lieber hätte ich da Home Premium.
Kann ich mit einer Buisness Lizenz, die ja teurer ist als Home Premium, auch die Home Premium Version nutzen? (Was ja grundsätzlich Sinn machen würde)

Vielen Dank für die Informationen

Content-Key: 96712

Url: https://administrator.de/contentid/96712

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: an-wei
an-wei Sep 11, 2008 at 14:21:11 (UTC)
Goto Top
die vistaversion wird ueber die seriennummer bestimmt. soll heisen, wenn du vista installierst und gibst eine business-seriennummer ein, dann wird auch nur die business version freigeschalten. eine andere auswahl fuer die vista-edition erfolgt nicht.

gruesse
andré
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 11, 2008 at 16:25:08 (UTC)
Goto Top
Und warum suchst du nicht nach einer möglichkeit an Vista Home Premium zu kommen wenn sie dir eh lieber ist?

Auch schau nach einer OEM Version da ist zwar keine schicke Schachtel dabei und kein Handbuch. Aber sie ist viel billiger