Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista auf Notebook - Nvidia Control Panel Einstellungen fehlen?

Mitglied: 38640

38640 (Level 1)

27.01.2007 um 00:27 Uhr, 6609 Aufrufe

Hi

Ich hab mir mal Vista (Business) raufgehauen und dann von laptopvideo2go die nvidia Treiber installiert (mittlerweile auch von anderen verschiedenen Seiten, aber das Problem wurde dadurch nit behoben...)

Also, das Problem:
Wenn ich das Control Panel öffne, hab ich da nur 2 sachen zur Auswahl. Diese 3D einstellungen und "Auflösung". Da zeigt er mir jedoch nur an das ich n laptop monitor hab..

Kurz: Ich kann eingeltich nix verändern.
Als ich noch XP aufn notebook hatte, da hatte ich die 93er Treiber drauf, da da das alte Control Panel noch ging. Da hatte auch auch einstellungen wo ich die Auflösung ändern konnte, und benutzerdefinierte Auflösungen hinzufüge kann (das ist für mich extrem wichtig, das brauche ich ...) oder wo ich die Temperatur sehen kann.
Das ist alles nicht da. Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Hab schon mehrmals Treiber neu isntalliert, verschiedene ausprobiert, usw ..

Achja, und bei den einstellungen im Control Panel von der Ansicht, da ändert sich nix wenn man von Standard auf Experte umstellt ...

Kann mir jemand helfen?
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör

Dell Thermal Control Panel - Einstellung dauerhaft setzen möglich?

gelöst Frage von DerWoWussteNotebook & Zubehör8 Kommentare

Moin Kollegen, für "Uneingeweihte": beschreibt, worum es geht Ich wüsste gerne, wie ich dort gesetzte Einstellungen vornehme, so dass ...

Hosting & Housing

Empfehlung gesucht für Multi-Server Control Panel

Frage von StefanKittelHosting & Housing4 Kommentare

Hallo zusamme, wir betreiben ca. 15 Webserver unter Linux. Die meisten mit Froxlor und einige mit Plesk 11. Das ...

Sicherheitsgrundlagen

Java Control Panel. Bearbeitung durch normale Benutzer unterbinden

gelöst Frage von TryAndSolveSicherheitsgrundlagen3 Kommentare

Hallo, nachdem ich bereits eine zentrale Verteilung der Java-Ausnahmeliste eingerichtet habe, würde ich noch gerne den Zugriff auf das ...

Grafikkarten & Monitore

Treiber fehler NVIDIA GEFORCE 710 auf Windows 10

Frage von FragnantGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Leute, vielen dank fürs anklicken, ich komme gleich auf den Punkt. Versucht wird vergeblich eine GT 710 auf ...

Neue Wissensbeiträge
Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 51 MinutenVideo & Streaming

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 10 StundenErkennung und -Abwehr

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 11 StundenWindows Update4 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 22 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell Netzwerkdrucker auflisten
gelöst Frage von schiggi85Batch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit dem invoke-command bei einem remoteclient die installierten Netzwerkdrucker des Users abfragen. Nur klappt das ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Exchange Server
Exchange 2013 kein Mail-Versand und -Empfang nach Neustart
Frage von AkroshExchange Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit unserem Exchange Server 2013 (VM auf ESXi 6.5). Die Festplatten C ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail11 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...