antonia
Goto Top

Vista und Outlook 2003, von windows Explorer und Internet Explorer kein Zugriff auf Outlook

Habe outlook 2003 unter vista home premium installiert- lief zuerst problemlos. Dann stellte ich fest ich kann eine pdf datei nicht per email versenden aus dem pdf programm free pdf heraus, dann habe ich den kombatilitätsprozess mit outlook 2003 gemacht unter vista und öffne das programm jetzt nur noch als administartor...siehe da...pdfs lassen sich wieder emailen aus dem pdf programm.
nun meine frage: danach konnte ich keine links aus dem internetexplorer versenden und auch aus windows explorer keine dateien mehr per email versenden- darauf kann ich aber doch nicht verzichten. wer weiß hilfe?
Outlook ist Standartmailclient . Habe in der Systemsteuerung unter Software, Programmzugriff & Standard Outlook 2003 als standard eingetragen und Software ist Benutzerdefiniert.
wer weiß rat?
herzliche grüße
Antonia

Content-Key: 58454

Url: https://administrator.de/contentid/58454

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock