xcabur
Goto Top

Vista, Outlook 2007 und Windows Mobile 5 Sync

Hallo zusammen

Ich brauch mal wieder Hilfe! Ich habe ein Notebook mit Windows Vista Business und Office 2007 sowie einen PDA mit Windows mobile 5 (Qtek s200)
Leider bringe ich es nicht fertig, dass sich outlook 2007 und der pda synchronisieren. Ich habe den PDA per USB sowie über Bluetooth verbunden und erhalte auch ein entsprechendes Konto im im Windows Mobile Gerätecenter. Beim verbinden erscheint auch der Status "Verbunden" und die Synchronisierung startet, bricht jedoch nach kurzer Zeit mit dem Fehler "Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop" ab. Synchronisiere ich nur Dateien also keine Outlookdaten (Kalender, Kontakte) läuft die Synchronisation ohne Probleme durch.
Also sobald Outlook 2007 Daten mi dem Windows Mobile 5 über das Mobile Gerätecenter synchronisiert werden erscheint ein Fehler.
Was mach ich falsch?

Schon mal danke an euch alle.

Content-Key: 68282

Url: https://administrator.de/contentid/68282

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: 06sweety06
06sweety06 10.09.2007 um 13:55:48 Uhr
Goto Top
Welche Version von Active Sync hast du drauf?
Mitglied: xcabur
xcabur 10.09.2007 um 15:20:20 Uhr
Goto Top
ehm weiss jetzt nicht genau was du meinst, denn ActiveSync gibts ja nicht für vista aber...
auf dem Computer läuft das Windows Mobile Gerätecenter 6.1.6965
Auf dem PDA das mit Windows Mobile 5 mitgelieferte ActiveSync (keine Ahnung welche Version das ist)