78806
Goto Top

Vista Pfad zum Autostart ordner

Ich will eine batch erstellen die eine datei automatisch in das vista auutostartodner kopiert

H,
ich möchte gerne eine batch datei machen die eine Andere datei in den vista autostart ordner kopiert, aber nur bei dem aktuellen angemeldeten benutzer also nicht in allusers. Da ich aber kein vista besitze bräuchte ich bitte von euch den pfad dort hin. Da aber ja auch jedes benutzkonto einen anderen namen hat bräuchte man doch da auch so etwas wie eine variable oder? z.b. auf xp %user???% nur eben für vista ich hoffe das es klar ist was ich suche.

Lieben Gruß und schon mal danke

Flo-BeMee

Content-Key: 116628

Url: https://administrator.de/contentid/116628

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke May 23, 2009 at 13:10:22 (UTC)
Goto Top
Bitteschön:

%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\
Member: bastla
bastla May 23, 2009 at 13:14:55 (UTC)
Goto Top
...bzw (wesentlich handlicher face-wink):
"%APPDATA%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup"
Grüße
bastla
Mitglied: 78806
78806 May 23, 2009 at 14:33:47 (UTC)
Goto Top
Hi,
danke für euere schnellen antworten werde es mal bei nem freund ausprobieren ;--) lg flo