lou123
Goto Top

Vista Registry beschädigt - Keine Systemwiederherstellung möglich

Hallo,

ich hab ein großes Problem mit meinem Windows Vista. Nach einer OpenSuse Linux Installation (vermutlich unabsichtlich auf der Vista-Startpartition), startet mein Vista nach der Auswahl vom (Linux-)Grub Bootmanager nicht mehr. Als Fehler wird die beschädigte Registry genannt (0xc000014c). Leider habe ich keine richtige OEM-Vista DVD sondern nur eine Recovery DVD mit der ich das ganze System neu installieren kann, was ich aber nicht möchte.

Eine Systemverzeichnisdienstwiederherstellung und die Wiederherstellung meiner zuletzt funktionieren Windows Konfiguration klappen wegen der zerschossenen Registry auch nicht.

Mein OpenSuse auf dem gleichen Rechner lässt sich aber normal starten. Wie kann ich nun meine funktionierende Registry wiederherstellen?

Danke für jede Hilfe.

Gruß lou123

EDIT//

Das Problem muss ich extrem dringend gelöst bekommen.

Content-Key: 125329

Url: https://administrator.de/contentid/125329

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Lou123
Lou123 Sep 19, 2009 at 20:22:15 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 81825
81825 Sep 19, 2009 at 21:08:21 (UTC)
Goto Top
Forensuche > Links, Suchbegriff "Vista", 1.Treffer:


Hier unten auf der Seite > Links zum Thema: 2. Treffer