sani0077
Goto Top

Vista und SBS

Probleme mit Vista Ultimate und SBS und Outllok 2007

Hallo

Wir haben einen SBS 2003 Server mit SP2 update laufen.... Habn jetzt die Rechner umgestellt auf Vista Ultimate.

1.) haben wir serverbasierende Benutzerprofile. Diese werden nicht komplett synchronisiert. Sondern nur Teile davon.

2.) Ich habe das Outlook 2007 am Laptop installiert und gestartet. Und hab dort auch die offline Datei auch dort. Auf der Workstation kann ich nicht starten und er schreibt, das er die offline Datei nicht konfigurieren kann und die Standard Email einstellung nicht gestartet werden.

3.) Wollte es über das neue Netz hinzufügung tool in die Domain einbinden klappt nicht. Weil der Router die DHSP verwaltung übernimmt....

4.) Wir haben auch die Intranet Seiten aktiv, können diese nicht mehr sehen.... Undter XP kein Prob.....

Vielleicht kann mir Jemand durch Tips helfen...

Content-Key: 55426

Url: https://administrator.de/contentid/55426

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: MarkusHe
MarkusHe Mar 31, 2007 at 10:27:35 (UTC)
Goto Top
Mein Tipp: Das hört sich nicht gut an... hier würde ich professionelle Hilfe vor Ort in Anspruch nehmen!