dk-netz
Goto Top

Vista Setup Audit Modus Netzwerkzugriff?

Wie erhält man im Audit Pass Zugriff auf Netzwerkcomputer?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich versuch gerade einen Windows Server 2008 mit WDS so einzurichten, dass das Vista Setup auf den Rechnern ohne Eingriff läuft. Das Porblem ist jetzt, dass ich im Audit Modus scheinbar keinen Netzwerkzugriff habe. Ich brauche diesen, da ich Installationsdateien von Drittanwendungen auf dem Server habe, die dann in dieser Phase installiert werden sollten. Ich hab aber scheinbar keinen Zugriff auf den Server. Danach soll wieder in den OOBE gebootet werden mit sysprep.exe, die selber dann eine eigene unattended.xml hat (für die die OOBE Phase). Das heißt, dass das Setup nach der Specialize-Phase in den Audit Modus wechselt. IP-Einstellungen werden im specialize-Pass gesetzt. Die unattended.xml's wurden mit dem WSIM erstellt.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

Gruß

dk-netz

Content-Key: 94027

Url: https://administrator.de/contentid/94027

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock