quickie
Goto Top

Vista SP1 Rc keine Systemsteuerung mehr

HI,

also ich habe ir gedacht auf meinem Homesystem installiere ich mir mal die RC vom SP1 für Vista. Installiert hat es alles ohne probleme nur kann ich jetzt nicht auch meine Systemsteuerung und Systemeigenschaften zugreifen. Die hübsche Aero Oberfläche ist zudem auch noch weg.
NOch dem ich dann das system wieder zurückgesetzt hab war alles wieder in Ordnung. Nun habe ich ein bisschen gegoogelt und festgestellt, dass diese Problem wohl noch mehrere haben. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung finden können.

Das System ist ein ORIGINAL WinVista Ultimate 32bit.
Rechner: Core2Quad 6600
XFX 7800GTX
2 Gb-Ram Corsair
Asus P5n-E Sli
500Gb Western


Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee.

MFg Quickie

Content-Key: 76073

Url: https://administrator.de/contentid/76073

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock