deban0
Goto Top

Vista Standarddruckertreiber nachinstallieren

Hi, bei dem Versuch einen alten HP Lj 4l Drucker unter Vista Ultimate zu installieren, habe ich gemerkt, dass nur wenige Treiber sich unter den integrierten Druckertreibern sich befinden. HP ist überhaupt nicht vorhanden. Ist dies ein Installationsfehler und kann ich die Standarddruckertreiber unter Vista nochmal nachinstallieren ? HP sagt dazu nur.......alles in Vista integriert.....und die alten Laserjet 4,5,6 sind ja tatsächlich schon seit W2K enthalten. Also eigentlich müßten zumindest einige HP Treiber in Vista vorhanden sein.

Content-Key: 53259

Url: https://administrator.de/contentid/53259

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Mar 05, 2007 at 22:16:37 (UTC)
Goto Top
HP hat jedenfalls Recht. Treiber für Vista sind vorhanden!
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID= ...
und
wenn Du dort weiterliest hast Du auch Treiber-Support und kannst Dir den Treiber (falls das Update selbst nicht mit dem HP-Tool funktioniert) per eMail/Link zusenden lassen.
https://h30046.www3.hp.com/subprofile.php?SUBSCRIPTION=DRIVERSIGNUP& ...

onegasee59