xxseraphxx
Goto Top

Vista und der Standartgateway

Hallo und einen schönen guten Abend an Alle,

es besteht bei meinem Vistarechner das Problem, dass ich in keiner Netzwerkverbindung einen Standartgateway eintragen kann. Der Eintrag ist zwar möglich, wird aber nicht gespeichert. Eine Fehlermeldung erfolgt allerdings auch nicht. Es macht mich leicht wahnsinnig. Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?!

... Beste Grüße

Content-Key: 104022

Url: https://administrator.de/contentid/104022

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 13, 2008 at 19:08:35 (UTC)
Goto Top
Member: xXSeraphXx
xXSeraphXx Dec 13, 2008 at 19:22:25 (UTC)
Goto Top
Hi Aqui,

klingt nicht schlecht, geht aber nicht, da der Vistarechner die Information gibt das Update sei nicht für mein System und umgehend abbricht.
Member: aqui
aqui Dec 14, 2008 at 10:30:36 (UTC)
Goto Top
Dann hast du wohl eine verkorkste Vista Installation (liegt auch nahe nach Schilderung des o.a. Problems) und ebenfalls wenn der Rechner empfohlene Patches der Herstellers schon gar nicht annimmt... Du solltest dann wohl besser schnell eine Neuinstallation aufsetzen... !!!
Mitglied: 72648
72648 Dec 15, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:36:40 (UTC)
Goto Top
Aqui hat recht, da ist was faul.

Lies dir dennoch mal den folgenden Beitrag durch und setzt das TCP/IP Protokoll und Winsock zurück.
Dort steht es beschrieben:
Vista Home Premium - Internetverbindung nur mit fester IP ?!

Gruß Milo