Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista Systemstartreparatur lässt sich nicht beenden

Mitglied: icemanHRO

icemanHRO (Level 2) - Jetzt verbinden

15.02.2008, aktualisiert 27.05.2008, 17110 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin,

ich habe gestern gestern Nachmittag bei meinem Lapptop die Vista Systemstartreparatur ausgeführt da er nicht mehr startete. Als ich heute morgen wieder schaute, lief er immernoch unverändert. Es ist keinerlei Vorschritt zus ehen. Wollte auf abbrechen gehen und dann mal was anderes versuchen, aber wenn ich abbrechen möchte, sagte er nur "Der aktuelle Reparaturvorgang kann nicht abgebrochen werden"

Weiß einer wie lange sowas dauert? Sprich, länger als 14h? Kann ich ihn einfach ausmachen, oder zerschieße ich mir dann mein System völlig?

Danke im voraus.
Mitglied: burzleme
22.02.2008 um 07:58 Uhr
Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich sitze seit Stunden vor dem gleichen Bildschirm......
Wäre super wenn du einen Tip hast

MfG Mel
Bitte warten ..
Mitglied: Trailjunkie
19.03.2008 um 06:42 Uhr
Tja,

heutenacht ist mir genau das gleiche passiert. Vista SP1 installiert und dabei entstand einen Fehler. Die Systemreparatur wurde gestartet. Jetzt sitze ich immer noch vor dem Bildschirm mit diesen Omminoesen Systemstartreparatur. Sie laeuft seit 4 Stunden und es ist kein Festplattenzugriff mehr zu beobachten. Abbrechen laesst es sich auch nicht.

Auch ich wuerde mich freuen auf der ein oder andere Hinweis.
Bitte warten ..
Mitglied: 65593
27.05.2008 um 19:08 Uhr
Ich hab das schonmal bei Jemandem erlebt!Das dauerte also auch die ganze Nacht bis sich das Programm repariert hatte.Wenn also der weiße Balken im schwarz auftaucht ruhig mal1-2 Tage laufen lassen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista

Firefox lässt sich nach Beenden nicht merh starten

Frage von 122573Windows Vista7 Kommentare

Hallo, mein Feuerfuchs und Thunderbird sowie Chrome lassen sich nach dem 1. Starten und beenden nicht mehr starten. Im ...

Drucker und Scanner

Drucker Lexmark lässt sich unter Vista nicht installieren

Frage von Dukenukem263Drucker und Scanner8 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Das System Windows Vista von Ihm wurde neu installiert. Soweit alles ...

Windows 7

Windows 7 Client 32 bit Systemstartreparatur

Frage von sammy65Windows 78 Kommentare

Hallo miteinander, einer meiner Clients ist am Montag Morgen mit einer Stystemstartreparatur gestartet. Diese war auch erfolgreich. Ich möchte ...

Windows Tools

Robocopy-Batch lässt sich per VB-Script über Aufgabenplanung unsichtbar starten - aber nicht beenden

gelöst Frage von NaedilWindows Tools3 Kommentare

Hallo an alle, ich habe eine Frage zu RoboCopy (System: Windows 7 Prof.); hier kurz die 'Vorgeschichte': Ich verwende ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 11 StundenE-Mail3 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 12 StundenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 16 StundenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 1 TagServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...