wooschli
Goto Top

Vista Ultimate installation mit nForce4 und Raid0

Hallo!

Wenn ich Vista Ultimat 32bit mit SataRaid 1 [Mirroring] (nVidia Raid) installiere funktioniert alles wunderbar. Wenn ich
das selbe mit SataRaid 0 (stripe) installiere dann bekomm ich nach dem ersten neustart bei der installation von
Vista Ultimate eine Fehlermeldung das bestimmte Dateien nicht gelesen werden können. Habe das
ganze auch schon mit verschiedenen Treibern durch probiert. Die bei Vista dabei sind, mit XP-Treiber und
mit den neuen Treibern von Nvidia für Vista. Verwende für das Raid 0 (funktionierte unter WinXP Pro
wunderbar) 2 Baugleiche Festplatten. Hab auch Aus angeschrieben und die haben mich auf die neuen Treiber von
ihen verwiesen (nforce4_sli_intel_winvista32_15.00). Aber auch mit diesem das selbe spiel. schön langsam gehn mit
die ideen aus.

Motherboard: P5ND2-SLI Deluxe

Kann mir wer sagen wie ich Vista mit Raid 0 installiere?
Wäre für jeden tip dankbar.

mfg, Wolfgang

Content-Key: 52986

Url: https://administrator.de/contentid/52986

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock