stoepsel007
Goto Top

Vista Ultimate Remote Desktop - mir fehlen Optionen zur Freischaltung...

Hallo,
ich möchte mit meinem XP Professional auf einen Vista Ultimate Rechner im gleichen Netz zugreifen. Dazu muss ich anscheinend folgende Option bei Vista unter Systemsteuerung --> System --> Remotedesktop aktiveren: Verbindungen von Computern zulassen, auf denen eine belibige Version von Remotedesktop ausgeführt wird
Leider gibt es diese Option bei mir nicht. Ich kann lediglich einen Hacken bei "Remoteunterstützungsverbindungen mit diesem Computer zulassen" machen.

Gibt einen Patch oder sonstiges was mir fehlt?

Content-Key: 111403

Url: https://administrator.de/contentid/111403

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 14, 2009 at 14:28:58 (UTC)
Goto Top
Die Option müsste da sein, Dir fehlt definitiv nichts. Keine Ahnung, was für ein Defekt das sein soll. Ich würde mir die Einstellung über gpedit.msc setzen lassen:
Computer-Konfig - Windows Komponenten\Terminal Services\Terminal Server\Security