diebios
Goto Top

Vista Ultimate startet nicht mehr von der HDD

Vista Ultimate startet nur noch mit Boot Fehler

Hallo, habe ein Problrm mit meinem Vista Ultimate.
Ich mit meinem Rechner ganz normal gearbeitet und dann aus geschaltet bzw. heruntergefahren ohne das irgend welche Patche installiert wurden. Nun wollte ich den rechner wieder hochfahren, nach dem er fast 48 Stunden nicht lief, und bekomme gleich einen Boot Fehler mit dem Hinweis ich solle von CD starten die sprache auswählen und dann Reperatur auswählen. Das habe ich auch getan und der Rechner ist dann auch wieder korrekt hochgefahren und ich konnte auch ganz normal wieder arbeiten, alles war in Ordnung. Ich habe dann nach ca. 2 Stunden den Rechner wieder heruntergefahren. Beim Neustart kommt sofort wieder der Boot fehler mit gleicher Anweisung.
Wie kann man den Fehler beheben ohne eine Neuinstallation, hat jemand eine Idee ??

Content-Key: 112068

Url: https://administrator.de/contentid/112068

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: jumilla
jumilla 22.03.2009 um 13:23:03 Uhr
Goto Top
Hast du mal in die Ereignisanzeige geguckt, nachdem es das erste mal wieder ging? Besonders Fehler in System wären interessant. Eventuell disk0 Controllerfehler?

Ereignisanzeige findest du mit Rechtsklick auf "Computer" --> Kontextmenü: Eigenschaften --> Ereignisanzeige