97192
Goto Top

Vista upgrade mit erhalt der Daten

Es muss der Erhalt aller Dateien gewährt sein

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss einen PC von Vista Home Premium auf 7 Ultimate upgraden, es müssen aber alle Dateien/Programme mit im neuen Betriebssystem installiert sein: Die komplette Software ,Benutzerkonten und Dateien müssen gleich funktionieren. Die Benutzeranmeldung muss gleich sein wie bei Vista (Nur Benutzername/Passwort, nicht Style) . Da der Besitzer des Rechners die komplette Software wieder so nutzen will,wie wo Vista auf dem Gerät war. Es sprich also: Es müssen keine Daten neu eingegeben werden (Steuersoftware) und die Emails müssen vorhanden sein. Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt face-smile

Vielen Dank im Vorraus für ihre Mithilfe

Content-Key: 166293

Url: https://administrator.de/contentid/166293

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 90776
90776 15.05.2011 um 20:22:10 Uhr
Goto Top
Hallo

Leg mal die Windows 7 DVD ein und starte davon, dann wirst du eine schöne UPGRADE Box sehen, dann einfach auswählen und schon läuft es
aber ob danach noch absolut alles funktioniert wird dir wohl nicht einmal Bill Gates sagen können

Grüsse
Switcher
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 15.05.2011 um 20:32:13 Uhr
Goto Top
In der aktuellen c't ist ein Artikel für Umzugshelfer. face-smile