stefan101
Goto Top

Vista-Volume mit XP-Defragtool defragmentieren?

Hallo allerseits,
ich hab schon mehrmals das Defrag-Programm bei Vista ausgeführt.
Kann man das Programm so konfigurieren, dass es einem sagt, ob die Dateien (stark) fragmentiert sind oder nicht?
Sprich: ob es sich lohnt, Defrag laufen zu lassen?
Wie ich das sehe, wird der entsprechende Datenträger bei Vista nicht vollständig defragmentiert - warum?
Wenn ich mit XP boote, sagt mir das XP-Defrag dann nämlich immer, dass das Volume defragmentiert werden sollte.

Ist es OK, das Vista-Volume mit dem XP-Defrag zu defragmentieren? Oder sollte man das nicht machen?
Für Tipps bin ich dankbar!
Stefan

Content-Key: 81169

Url: https://administrator.de/contentid/81169

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 19, 2008 at 20:45:50 (UTC)
Goto Top
Wenn du die Defragmentierung wirklich regelmäßig in Anspruch nimmst und mehr Ansprüche hast als an das bordeigene Programm solltest du dir ein Programm eines Dritt-Anbieters suchen.